Schornstein Höhe?

2 Antworten

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden. Aber in der Regel richtet sich das nach dem höchstgelegenen Fenster in einer bestimmten Entfernung.

Am besten fragst Du Euren Schornsteinfeger. Der ist da kompetent und kann Dir die besten Ratschläge direkt vor Ort geben!

Wenn Du nicht weißt, wer Euer Schornsteinfeger ist: die Nachbarn können da bestimmt Auskunft geben.

Am besten den Schornsteinfeger anrufen, dann hast du eine sichere Aussage von einem Fachmann.