KAMINFEGER TREPPE

2 Antworten

Der Schornsteinfegen muß kommen um zu kontrollieren ob dein Holzofen so benutzt werden kann. Brandgefahr.

Kaminkehrer fragen, was er ganu haben möchte (Man ist übrigens zur Verfügungstellung eines Zugangs für den Kaminkehrer in der Tat verpflichtet) Denn wenn dem Deine Lösung nicht gefällt, darfst Du 2 mal für eine Leiter oder ähnliches zahlen. Normalerweise gibt es eine Dachluke für den Ausstieg und ab der Luke Gitter und Steigeisen zum Kamin hin, die in den Dachpfannen integriert sind. Diese Gitter und Steigeisen kann Dir ein Dachdecker einbauen. Oder Du bekommst Sie im Baumarkt, wenn Du Dich selber zum Wechseln in der Lage siehst.