Schonmal Autos aus dem Graben geholt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Selten 60%
Oft 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

Und nicht nur Autos…

Koio78
Fragesteller

LKWs und Busse?

MichaelSAL74  22.03.2024, 09:45
@Koio78

ja abgerutschter 40tonner war schon mal bei, kommt davon wenn man zu schnell unterwegs ist und die Landstraße unterschätzt

Selten

Ein einziges Mal habe ich so was gemacht, aber nicht mit einem Traktor: Das war auf einem Feldweg und ich habe einen Verwandten (BMW 318i E30) mit meinem damaligen BMW 728i E38 rausgezogen - war irgendwann mal im Dezember, als er meinte, nochmal schnell nach der Arbeit an sein entlegenes Bienenhaus fahren zu müssen. Es war schon ziemlich dunkel und natürlich rutschte er mit dem rechten Vorderrad seines 318ers in eine kleine Furt neben dem Feldweg. Wir haben es nach einigen Minuten geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung