Schokotröpfchen für Fondue benutzen`?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, um was für Schokotröpfchen es sich handelt.

Wenn sie backfähig sind, werden sie nicht schmelzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Je nachdem was es für eine Schokolade ist. Bei normaler Schokolade brauchst du etwas Fett, damit die Schokolade die Temperatur besser aushält und bei Kuvertüre noch weniger Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon, aber normalerweise musst du grundsätzlich noch etwas Öl oder ähnliches hinzufügen, damit die Schokoladenmasse flüssiger wird.