Schokoticket RE-Fahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liniennummer "RE4" gibt an, dass es sich um einen Regionalexpress handelt. "National Express" ist das Unternehmen, das diese Linie betreibt.

Andere RE-Linien im VRR werden beispielsweise von Abellio, der Deutschen Bahn, der Eurobahn oder der Nordwestbahn betrieben, für die Gültigkeit des Schokotickets spielen diese Unterschiede aber keine Rolle.

wellwate42111
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! :)

Ja, du darfst in denn VRR- gebiet mit Bus,Straßenbahn S-Bahn, Regionalexpress und national express. Wie gesagt nur In VRR Gebiet.

wellwate42111
Fragesteller

Okay, super!! Danke :)