Schokoticket ein Freund kostenlos mitnehmen?

8 Antworten

N ein auf das Schokoticket kannst du niemanden mitnehmen. Er wird wohl zahlen müssen. Es geht auf allen Tickets. nur auf dem Schoko NICHT :-(

Nein, mit dem Schokoticket darfst du sie nicht mitnehmen. Dazu brauchst du ein Ticket 2000/1000/ Bärenticket. Sie braucht ein eigenes Ticket.

nein mit dem Schokoticket kannst du niemanden mitnehmen. das gilt nur für dich allein

Mit deinem Schokoticket kannst du keine andere person mitnehmen. Bei dem ticket 2000 kannst du das.