Frage von Einhorn9, 81

Kann man mit dem schokoticket nach Gelsenkirchen ?

Meine kleine Frage ist halt ob man mit dem schokoticket kostenlos nach Gelsenkirchen fahren kann oder ob man irgendein extra ticket noch brauch Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 46

Das hängt davon ab, für welche Region dein Schokoticket gültig ist.

Mit einem Schokoticket für für die Region Süd kannst du auch nach Gelsenkirchen fahren, zu einem Schokoticket für die Region Nord brauchst du ein Zusatzticket.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr\_gesamtraum\_allgemein\_2015.pd...

PS: Sehe gerade in deinem Kommentar, dass du aus Wuppertal kommst. Dann hast du ein Ticket für die Region Süd.

Kommentar von Einhorn9 ,

ok danke dann weiß ich es jetzt :)

Antwort
von Reanne, 42

Wuppertal bis Geldenirchn ist eine lange Strecke, da brauhst du evtl eine Zusatzkarte.

Antwort
von KILLUMINATI415, 54

Ja kannst du kommt drauf an wo du wohnst, du kannst auch damit nach Köln aber Dann brauchst du ein Zusatz Ticket.

Kommentar von Einhorn9 ,

ich meinte von wuppertal aber hab es leider vergessen zu schreiben danke für deine Antwort :)

Kommentar von Rolf42 ,

Köln ist ein ungünstiges Beispiel, weil es nicht im VRR liegt. Dorthin ist ein Zusatzticket zum Schokoticket gerade nicht ausreichend. Das Zusatzticket gilt nur für Fahrten innerhalb des VRR.

Antwort
von Einhorn9, 45

Also von wuppertal *
Hab ich vergessen zu schreiben

Kommentar von KILLUMINATI415 ,

Ja kannst du ohne Zusatz Ticket

Kommentar von Einhorn9 ,

oki danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten