Falsches Schokoticket?

1 Antwort

Du hattest bei Fahrt kein gültiges Ticket (es ist nur gültig für die im Ticket genannte Person), also ist die Berechnung der Strafe zwar etwas übertrieben, aber rechtlich völlig in Ordnung.

Sorry, aber es war auch evht blöd von dir, auf den falschen Namen hinzuweisen. Das wäre doch nie aufgefallen.

ziege702
Fragesteller

Ja war dumm, aber ich bin doch erst 13, ich bin doch nichtmal strafmündig also ich muss doch nur 1,70 oder so zahlen

ziege702
Fragesteller

Hatte kein ausweis dabei und die haben mich nach dem Geburtsdatum gefragt habe dann einfach den echten gesagt