Schokoticket?

1 Antwort

Im Normalfall nicht, im Rahmen der aktuellen Abo-Aktion gelten aber noch bis Ende Dezember an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien besondere Regelungen:

https://www.mobil.nrw/service/mit-dem-abo-ticket-nrw-weit-mobil.html

Unabhängig davon, ob eigentlich eine Mitnahmeregelung besteht oder nicht, gilt an den Aktionstagen folgendes: Pro Ticket dürfen inklusive Ticketinhaber*in ...
zwei Personen (Erw./Kind) und bis zu drei Kinder (6 bis 14 Jahre) oder
zwei Personen (Erw./Kind) und bis zu zwei Fahrräder
kostenlos fahren. Diese Mitnahmeregelungen gelten für den gesamten Geltungsbereich der Abo-​Aktion, also auch auf den ausgewählten Strecken außerhalb NRWs.

Ob außer dir noch zwei weitere Personen mitfahren dürfen, hängt also vom Alter der Personen ab,