Schokolade angebrannt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülmaschinenspültablette in den Topf tun, warm machen. 2 Stunden warten. Und weg

Nimm waschmittel und lass es im Kopf aufkochen, nach einer Weile löst sich das alles. Vielleicht benötigst du meherere Vorgänge bis alles weg ist, aber es geht weg. Den Topf musst du nicht wegschmeißen. Beim nächsten MAL etwas mehr aufpassen, aber wenn es wieder passieren sollte, weißt du ja wie man das Problem beheben kann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele witzige Erlebnisse beim Auskochen deines Topfes.:)

etwas wasser rein, evtl. noch ein wenig spülmittel und das ganze eine zeit lang einweichen lassen. dann müsste es mit etwas schrubben runtergehen.

Mit Spülmittel und heißem Wasser über Nacht einweichen, am nächsten Tag nochmal heiß ausspülen. Falls noch Reste da sind, vorsichtig mit acopads anreiben, sollte dann wieder in Ordnung sein.

heißes wasser kratzen???