Schönste deutsche Stadt hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Dresden 23%
Nürnberg 19%
Kiel 13%
Leipzig 13%
Köln 13%
Bremen 10%
Stuttgart 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nürnberg

Die historische Altstadt von Nürnberg ist mit seinen Sehenswürdigkeiten wie der Kaiserburg, den Lochgefängnissen, dem Marktplatz, der Lorenzkirche , usw. eine der schönsten Städte Bayerns. Mit ihren zahlreichen Veranstaltungen lockt die Stadt zu jeder Jahreszeit tausende Touristen an.

https://www.youtube.com/watch?v=Ni4yLS8VbxA&ab_channel=Daheim%26Unterwegs

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Leben, Geschichte)  - (Deutschland, Leben, Geschichte)  - (Deutschland, Leben, Geschichte)  - (Deutschland, Leben, Geschichte)  - (Deutschland, Leben, Geschichte)
Dresden

Ich finde Dresden eigentlich ganz gut. Als ich dort mal einen Ausflug hin gemacht habe, gab es einiges zu sehen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bremen

Bremen ist süß, einfach ein großes Dorf. Klar, auch reichlich schäbige Ecken, aber welche Stadt hat das nicht.