Schönheitsideal bei Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ganz verschiedene. Je nach Kontinent, je nach Gruppe / Ethnie. Du musst dich auf eine Gruppe konzentrieren.

dieLilie20831
Fragesteller

Hier in Deutschland

nele12522  09.02.2022, 17:55
@dieLilie20831

Dann ist es doch einfach. Groß, schlank bis dünn, lange glatte Haare, bevorzugt wird Blond in Deutschland.

Es gibt kein Schönheitsideal! Jeder ist auf seine weise schön!

Schreib einfach das auf ein Blatt/Plakat oder was auch immer diese 2 Sätze!

Und welcher Lehrer gibt solche Hausaufgaben?!

BubatzBob  09.02.2022, 15:31

natürlich gibts ein Schönheitsideal. Das unterscheidet sich nur von Kultur zu Kultur. Um die Frage richtig zu beantworten: Unser Schönheitsideal sind sehr schlanke Frauen, was soweit reicht dass diese schon fast ungesund dünn sein sollen. 2011 war die durchschnittliche Frau 1,63m groß und wog wohl 70kg, das kann dann als Durchschnitt unter das Bild von irgendeinem runtergemagerten GNTM-Model geklebt werden

Bauersein1  09.02.2022, 15:40

Bist du naiv?😂 Klar gibt's Schönheitsideale.. Männer nehmen auch nur Frauen, die uns optisch gefallen 😂😂

Sonst funktioniert "der Gerät" spätestens beim Sex nicht..

Warum sollte es bei Frauen anders sein?