Schönheitsideal?

4 Antworten

Schönheit ist das Auge des Betrachters. Sowas kann man pauschal nicht beantworten, weil jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber nur mal so angemerkt, von schönen Tellern wird man nicht satt. Der Rest dazu muss auch noch dazu passen..lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Also ich persönlich stehe auf Frauen die etwas mehr drauf haben. Ich selbst gehe ins Gym und bin durchtrainiert mit bisschen Bauch ( bissel Winterspeck^^), meine Sexpartnerin bzw F+ muss das nicht sein. Ich habe sogar eher ein Abturn auf "zu schlanke" Frauen.

Das eine ist, wie du schon sagst, das Schönheitsideal, worauf so ich sags mal vorsichtig "die Mehrheit" darauf steht. Als Mann denkt man auch immer, Sixpack ist ein muss usw aber das ist gar nicht so. Viele Frauen stehen eher auf einen "authentischen" Körper habe ich selber gemerkt.

Und so ist es bei mir mit Frauen, wenn sie bissel dickere Schenkel hat, einfach bissel mehr drauf, da steh ich voll drauf ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass 2/3 der Männer auf "mehr Frau" stehen. Wie viel mehr ist natürlich sehr unterschiedlich. Warum die Propaganda weiterhin unterstellt, "alle" finden schlank bis dünn toll, ist mir ein Rätsel. Aber jeder wie er mag - Geschmack ist gottseidank unterschiedlich ;-)

Totaler Blödsinn.

Manche stehen auf mollig, schau dir die Amerikaner an, wie viele von den Bodybuildern die maximal durch trainiert sind auf sehr mollige Frauen stehen.

Jeder empfindet Schönheit anders.