Schönheit Op in der Türkei Hilfe?

5 Antworten

Hallo

Die AGB/ den Hinweis auf die Gebühr musst du bekommen haben, bevor du mit denen den Termin bzw. Behandlungsvertrag abgeschlossen hast. Alles weitere ist ungültig.

Sag den Termin einfach ab. Ich mein es ist erst in einem Monat!

Ruf dort an oder wie auch immer und sag die Wahrheit. Erzähl denen du möchtest es doch nicht machen.

Was für Storno Gebühren können da zukommen? Muss ich das jetzt wirklich machen?

Wir hier wissen nicht was auf dich zukommt. Du musst dort anrufen und die Wahrheit erzählen warum du nicht mehr willst. Woher sollen wir das jetzt wissen? Du musst die fragen