Nasenkorrektur in der Türkei? (Mit Bild)?

Vielleicht noch zur Ergänzung: was ich machen will ist Nasenbegradigung, Verkürzung und Entfernung des Höckers

Hier ist ein Bild meiner aktuellen Nase rechts und links eine Simulation wie es aussehen soll

5 Antworten

Ich habe mir meine Nase vor ca 3 Wochen in der Türkei operieren lassen, beste Entscheidung meines Lebens! Ich liebe das Ergebnis jetzt schon!

Ich habe bei einem Arzt angefragt, der bereits eine Verwandte operiert hatte die mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Als ich nach dem Preis gefragt habe, sagte man mir ca 2500 Euro. Danach habe ich die Verwandte aus der Türkei nochmal anfragen lassen, die nicht erwähnt hat, dass ich aus Deutschland bin, und sie hat einen Lira Preis bekommen und keinen Euro Preis. Es hat mich jetzt 40000 lira gekostet, was ca. 1200 Euro entspricht.

Das Krankenhaus war sehr modern und ich hatte ein VIP Zimmer + Wohnzimmer. Das Personal war super freundlich!

Ich denke, dass es eine Rolle spielt von wo angefragt wird.

Hoffe das war hilfreich, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suuusi894  12.03.2024, 03:00

Die genannte Verwandte hatte vor einigen Monaten die selbe OP für 30.000 Lira. Die Preise steigen in der Türkei rapide.

Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen das es in der Türkei Praxen für plastische Chirurgie gibt die mit deutschen Ärzte Zusammenarbeit, so das in Deutschland die Nachkontrolle gemacht werden kann. Mußt du mal gucken ob du im Internet Informationen findest.

Ich hab sie in der Türkei machen lassen konnte selber kein Türkisch, hab einfach ne Freundin mitgenommen die türkisch konnte. Beste Entscheidung meines Lebens

Hiii99  09.01.2022, 19:44

hallo bei welchem Arzt haben Sie die Operation gemacht

Können Sie der Name nennen

danke im Voraus

Hi,

ich habe meine Nase erst vor einigen Wochen in Istanbul machen lassen. Ich bin bis jetzt echt zufrieden und bereue nichts. Umgerechnet hat das nur 2500€ gekostet. Gib mal auf Instagram ein @fba_estetik

8.000 Euro ist aber auch Wucher für eine Nase, finde ich. Kenne da nur Preise um die 3.000 Euro

Sara19995
Fragesteller

3000 ist die OP selbst, aber alles zusammen ... Da kommt schon was zusammen

Tinkerbell263  16.04.2020, 21:40
@Sara19995

Meine Chirurgin hat 6500 Euro für Brustimplantate genommen. Da war alles mit drinnen..

Leider macht sie keine Nasenkorrekturen, sonst hätte ich dir gesagt, was sie dafür nimmt. Aber damals als ich mich informiert habe, habe ich immer nur was von 3.000 Euro gelesen. Aber wahrscheinlich habe ich was falsch verstanden. (Trotzdem viel geld.)