Schönes Gesangs-Duett für Sopran & Alt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde evtl. wicked : wie ich bin (engl. for good) könnte dir die noten über icq schicken wenn du interesse hättest ;)

lg

achja hier ist der link zum video dann kannst du dir das schonmal anhören: http://www.youtube.com/watch?v=EhsO5Q3v9jc

marinastre  20.04.2011, 19:00

Hallo! Ich habe genau das gleiche problem - ich werde mit meiner freundin auf dem sommerfest unserer schule ein duett singen, wicked for good haben wir uns schon drauf geeinigt ;)

Meine Problem: keine Noten. Sind bei denen die du hast auch Klaviernoten?? Könntest du mir die auch schicken?? sag bescheid dann geb ich dir meine emailadresse! :) danke

"mädchen der nacht" aus jekyll&hyde oder "It's neverthat easy/I've been here before" aus Closer Than Ever oder "Class" aus Chicago

"The last rose of summer" Ich muss noch nach dem Link suchen, aber ich weiß, dass die Noten in einem der Songbooks von Celtic Woman sind :-)