Duett Sopran Bass

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diese Liste durch mit kostenlosen Noten für Sopran und Bass:

de.scorser.com/S/Noten/Duett/-1/1.html

Haydns Schöpfung: de.scorser.com/S/Noten/die%20sch%C3%B6pfung%20Joseph%20Haydn/-1/1.html

Such einfach mal die Komponisten durch

Danke für das Sternchen! :-)

Das ist schwierig bis unmöglich. Erstens gibt es diese Konstellation iom Gesangsduett in der Ergel nicht. Üblich sind die klassischen Tenor-Sopran -Duette, weil sie von der jeweiligen Stimmlage zueinander passen.Bei Bass und Sopran wird es schwierig. Man könnte sich vioelleicht die Kpoloratur des Bellcanto vorstellen, aber niocht mit einem Bass. Also ist es nicht egal, sondern das Muster muss passen.

Bernd Stephanny