Schöner-Tag Ticket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das SchönerTagTicket NRW gibt es für eine und für bis zu fünf Personen.

Für eine Person kostet es 31,90 Euro, für bis zu fünf Personen 47,90 Euro.

https://www.mobil.nrw/fahren/tickets-im-nrw-tarif/fuer-einen-tag.html

Das für 22 Euro muss ein anderes Angebot sein.

ichwillbaden
Fragesteller

Hallo Rolf,

könntest du ein Ticket empfehlen was über den ganzen Tag reicht in NRW? Am besten für zwei Personen.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Rolf42  06.10.2023, 20:29
@ichwillbaden

Dafür bietet sich das SchönerTagTicket für bis zu fünf Personen an, es lohnt sich auch schon zu zweit.

Ob es auch günstiger geht, hängt davon ab, ob es wirklich ein Ticket für ganz NRW sein muss.