Schöner Kätzinen Name für eine schwarz weiße Katze?

11 Antworten

Black-Whiti so haben wir eine schwarzweisse KAtze genannt die hier in der NAchbarschaft rumlief.

Flauschi, Knuddel und Co hat ja nichts mit der FArbe zu tun.

Meine Katze entspricht exakt Deiner Beschreibung und wird Schokominze genannt. Manchmal auch Schoki oder Minze

Hallo :) Unsere Nachbarskatze ist auch schwarz-weiß und hat grüne Augen,ihr Name ist Luna. Diesen Namen finde ich echt cool (heißt auf Lat. Mond -> ihre Augen), oder wie wärs mit Smilla, Millie, Happy (wenn sie dich glücklich macht ;-)), Fleckie,..LG Fluffy7 ;-)

Helia
Melya
Cloe
Haru
Kyla (Kayla ausgesprochen)
Ria
Kiri
Temmy
Sinon
Juri
Ayumi
Riley
Tessa
Kimba
Laysie