Schönen Strafen Körper?

6 Antworten

Das kommt stark drauf an, wie du jetzt aussiehst.

Generell ist es so, dass dein Erfolg zu 50% aus Sport und zu 50% aus richtiger Ernäöhrung besteht.

Lies dich in beiden Bereichen gut ein und schau dir viele Youtube Videos von schon erfolgreichen menschen in den Bereichen an und dann wird das schon. :)

Wenn du fremde Bilder verwendest, musst du die Quelle verlinken, ansonsten gibst du es als dein Eigenes aus und das ist ein Urheberrechtsverstoß.

Mvantix
Fragesteller

Sorry wusste ich nicht hab's aus pinterest

Wer will den freiwillig solche Stelzenbeine haben.

Viel Ausdauersport und passende Ernährung.

Ein wirkliches Workout braucht man dafür nicht. An der sind ja auch keine Muskeln dran.

Ciara1291  03.10.2018, 14:01

Ich hab Angst dass ihr bei der nächsten Kniebeuge die Knöchel durch brechen.

Geh mal davon aus, das diese person ihr ganzes Leben danach ausrichtet... Training, Ernährung, Job...

Das Mädel ist einfach nur dünn, da zählen die Muskeln nicht.

Wie ein Strich auszusehen, ist nicht erstrebenswert.

Was stimmt mit euch Mädels heutzutage nicht??