Schöne Straßen in München

2 Antworten

Die kleinen Straßen abseits des Marienplatz oder rund um den Viktualienmarkt sind sehr hübsch. Man muß sich einfach mal auf den Weg machen und sie finden und erkunden. Auch in Schwabing gibt es abseits der Szenelokale ,nette kleine Straßen mit alten Cafes und Restaurants. Auf alle Fälle solltest du dir den englischen Garten mit dem Monopteros ansehen.Ist hübsch dort,vor allem bei schönen Wetter oder an den Isarufern ist es sehr malerisch.

Ich würde mich gar nicht so sehr auf einzelne Straßen beschränken, denn es gibt in fast jedem Viertel schöne Ecken. Ich mag zum Beispiel sehr gerne den alten Botanischen Garten nähe Stachus und die Ecke dahinter. Auch der Olympia Park ist einen Besuch wert. Außerdem Schwabing, das Sendlinger Tor und die Straßen Richtung Glockenbachviertel und an der Isar entlang. Dort findet man viele kleine Straßen und süße Läden und Cafès.