Kennt ihr schöne Sprüche für werdende Mütter?

4 Antworten

-- Der Himmel liegt zu Füssen der werdenden Mutter.

-- Aus dem Bauch - mitten ins Herz.

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder.

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.

-- Wenn aus Liebe, Leben wird,

dann trägt das Glück einen Namen.

-- Neun Monate habe ich Mama gequält....

Jetzt ist Papa dran!

-- Manches fängt klein an,

manches gross.

Aber manchmal ist das Kleinste das Grösste!

-- Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen.

Die Mutter will ein Kind, denn Sie hat Erwartungen. Sie müsste nur die eigenen Eltern anschauen um zu erkennen, dass alle Mütter am Ende enttäuscht werden.

Sich für 9 Monate dick zu fühlen ist es wert, ein Leben lang ein tolles Kind zu haben!

Wenn eine Schwangerschaft ein Buch wäre, würden sie die letzten zwei Kapitel streichen!

Herzlichen Glückwunsch!. Möge Gott dich behüten und dir eine gesunde, entspannende Schwangerschaft bereiten.

Herzlichen Glückwunsch zum größten Wunder, das die Natur für uns bereit hält. Von jetzt an wird sich euer Leben ändern und ihr werden es lieben!

Vielleicht ist was für dich dabei!

http://www.sound-planet.de/sprueche/sprueche-fuer-werdende-muetter.htm

Hoffe, dass die nicht zu lang sind.

makimaxi
Fragesteller

da ich vor dieser Frage schon gegoogelt habe und nix gefunden haben was so kurz ist und für werdende mütter ist dachte ich ihr habt selbst ein paar Ideen. Wie z.B Das Gefühl etwas im Bauch zu tragen, was sich später Mama nennt, ist eins Der schönsten Gefühle! So etwas in Der Art Suche ich.

makimaxi
Fragesteller

sich= dich