Schöne Ideen fürs Poesiealbum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du und ich, Hand in Hand gehen wir zum Dönerstand ♧ oder Am liebsten würde ich Knicklichter durchbrechen, die Flüssigkeit in eine Badewanne kippen, mich dann hineinlegen und dann durch die grauen Straßen ziehen♥♥

Montags gehe ich so zur Arbeit: ta ta ta ta ta ta Aber Freitags gehe ich so nach Hause: tatatatatatatata

So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... die Sprüche sind meine absoluten lieblings Sprüche deswegen hab ich sie ausgewählt guck doch mal im Internet unter cool Sprüche oder so

Kinderbuecher  27.04.2014, 11:15

Du und ich, Hand in Hand gehen wir zum Dönerstand ♧

Ich sage nur eins...wenn dieser Spruch in meinem Poesiealbum stehen würde,
dann würde ich diese Seite rausreißen :-)

Erst das Unperfekte macht etwas perfekt 💕, after a rain there's always a rainbow 🌈 ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Auf dem Weg durchs Leben kann man den Wind nicht immer im Rücken haben.
Ingeborg Bachmann

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.
Phil Bosmans