Schöne Seen in der Nähe von Osnabrück (Umkreis 100km)?

5 Antworten

Hey,

ich kann dir den Rubbenbruchsee sehr empfehlen, dort kann man wandern, Tretboot fahren und es gibt auch ein Restaurant.

In Bramsche gibt es den Hasesee, kann man gut Wandern, Volleyball spielen, grillen, Wasserspiele, Slackline, Minigolf mit Restaurant, Schwimmbad und der Hasesee führt auch in die Innenstadt wo man auch so etwas wie Rossmann, Deichmann, C&A usw.findet.

LG

Thülsfelder Stausee (bei Cloppenburg); dort gibt es Badestrand, Camping und auch einen klasse Wanderweg rundherum.

Der Dümmersee ist ganz O.K zum wandern, baden(nur Hüde und Lembruch)oder surfen,campen etc., in Bramsche gibt es den Darnsee oder gib doch einfach mal die seite www.seen.de da kannst du gucken was es in deiner Umgebung so alles gibt

rubbenbruchsee im hegerholz mit tretboten, gutem restaurant und diesen taucherenten, die an einer stelle untertauchen und dann 100 meter weiter wieder auftauchen. voll toll da