Frage von bluecat89,

Schöne Seen in der Nähe von Osnabrück (Umkreis 100km)?

Hey! Suche schöne Seen in der Nähe von Osnabrück. Oder auch andere schöne Ausflugsziele. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hase82,

Schau doch mal hier

http://www.freizeitengel.de/fe/kategorie-Freizeit--Ausflug-On-Tour-Niedersachsen...

vielleicht ist was für dich dabei :)

Antwort
von Pantex,

Thülsfelder Stausee (bei Cloppenburg); dort gibt es Badestrand, Camping und auch einen klasse Wanderweg rundherum.

Antwort
von Djegger,

Der Dümmersee ist ganz O.K zum wandern, baden(nur Hüde und Lembruch)oder surfen,campen etc., in Bramsche gibt es den Darnsee oder gib doch einfach mal die seite www.seen.de da kannst du gucken was es in deiner Umgebung so alles gibt

Antwort
von aibisch,

rubbenbruchsee im hegerholz mit tretboten, gutem restaurant und diesen taucherenten, die an einer stelle untertauchen und dann 100 meter weiter wieder auftauchen. voll toll da