Frage von Phillip11, 61

Klassenausflug in Nähe rosenheim?

Hallo liebe Gutefrage.net community. Ich und meine Klasse sind momentan am überlegen was wir als klassenausflug machen könnten. Es sollte am besten in der Nähe von rosenheim sein sollte aber maximal eine Stunde Busfahrt von dort sein. Vielleicht kennt ja jemand ein schönes Ausflugsziel dort. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mangfallhelden, 26

entweder könnt ihr was organisieren lassen oder ihr holt euch hier mal Anregungen: https://www.chiemsee-alpenland.de/erleben/weitere-Themen/Gruppenreisen-und-Betri...

Antwort
von teuta4, 12

Du könntest in oberaudorf sommerrodeln.kostet(wenn du mit dem Zug fährst) mit hin-und rückfahrt und einmal fahren 7,30 euro.und die zugfahrt dauert auch nicht länger als eine stunde

Antwort
von denis1124, 32

Was macht ihr den gerne ?

Kommentar von Phillip11 ,

Alles mögliche :) Wäre gut wenn es etwas dem Wetter angepasst ist.

Kommentar von denis1124 ,
Kommentar von Phillip11 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community