Frage von arindelal, 182

Kennt jemand schöne kurdische Lieder?

Kennt jemand welche?Danke schonmal :D

Antwort
von kezeb, 182

Von Hozan Diyar sind die Lieder schön und von Rojhat u nazdar kann ich dir empfehlen falls du noch andere wissen möchtest sag bescheid :)

Kommentar von arindelal ,

Diyars Lieder sind echt schön :) kennst du vielleicht noch paar andere die mehr so halay mäßig sind  und Ypg Lieder sowas in die Richtung 😄

Kommentar von kezeb ,

Ja hahha wie wäre es mit Abdulqahar Zaxoyii shahid 2015 , Muharrem stell dir vor oder von Hesen Sherif u She'ban Sileman kobane

Kommentar von kezeb ,

Ach und Gerillya marsi finde ich auch gut haha😉

Kommentar von arindelal ,

Sipas dikim caneee😁✌🏻️

Kommentar von kezeb ,

Sercava ✌️

Antwort
von zeytinx, 135

Elvana gjade love me

Antwort
von kurdischgirl18, 114

Billind Ibrahim -Behele ez hiz te bikim
Billind Ibrahim - Careka din
Serwan Zana- Kes Nekşine
Koma Rojin - Eska Dila
Renas Miran - Hebiba
Rojda - Xurfani

Und vieles mehr

Kommentar von arindelal ,

Gelek sipas ❤️

Kommentar von kurdischgirl18 ,

sipas xwes😊

Antwort
von Gashadokuro, 116

Ali Madad

Kommentar von arindelal ,

Was ist das für ein Dialekt lo 😐 ist das überhaupt kurdisch

Kommentar von Gashadokuro ,

Keine Ahnung für mich ist das alles Gleich >.> hab schöne türkische lieder falls du magst: 
https://www.youtube.com/watch?v=lDnixSNlo9E

Kommentar von arindelal ,

Mag zwar türkische Lieder aber kein Pop hahah aber trotzdem danke.Und das Lied davor ist kein Kurdisch keine Ahnung was das für eine Sprache ist :-)

Antwort
von sterndriver77, 85

aram tigran leyla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community