Kennt jemand schöne kurdische Lieder?

5 Antworten

Billind Ibrahim -Behele ez hiz te bikim
Billind Ibrahim - Careka din
Serwan Zana- Kes Nekşine
Koma Rojin - Eska Dila
Renas Miran - Hebiba
Rojda - Xurfani

Und vieles mehr

arindelal
Fragesteller

Gelek sipas ❤️

Von Hozan Diyar sind die Lieder schön und von Rojhat u nazdar kann ich dir empfehlen falls du noch andere wissen möchtest sag bescheid :)

arindelal
Fragesteller

Diyars Lieder sind echt schön :) kennst du vielleicht noch paar andere die mehr so halay mäßig sind  und Ypg Lieder sowas in die Richtung 😄

kezeb  20.11.2015, 20:07

Ja hahha wie wäre es mit Abdulqahar Zaxoyii shahid 2015 , Muharrem stell dir vor oder von Hesen Sherif u She'ban Sileman kobane

kezeb  20.11.2015, 20:09

Ach und Gerillya marsi finde ich auch gut haha😉

arindelal
Fragesteller

Sipas dikim caneee😁✌🏻️

kezeb  20.11.2015, 23:34

Sercava ✌️

Elvana gjade love me

arindelal
Fragesteller

Mag zwar türkische Lieder aber kein Pop hahah aber trotzdem danke.Und das Lied davor ist kein Kurdisch keine Ahnung was das für eine Sprache ist :-)