Frage von kezebamn, 122

Kurdische Mädchen und jungen Namen?

Hallo und zwar suche ich schöne kurdische Namen

Antwort
von kurdischgirl18, 67

Jungs: Botan Kawa Rezan Berxwedan
Serhat Firat Renas

Mädchen: Havin Helin Rojda Rojin Beritan
Songül Sozdar

Die finde ich sehr schön.

Antwort
von kezeb, 49

Hey mir fallen für Jungs:
Serhat,Rohat,Dilhat,Xerhat,Nuhat,Diyar,Dilvan,Berkat,Mazlum,Servan,Serdan,Sedan,Ronican,Berces,Zerdest,Yilmaz,Dürmez,Hayad.....ein

Für Mädchen:
Dilan,Berfin,Berifan,Sherin,Dilber,Ruken,Gizem,Dilara,Narin,Evin,Zozan,Sozdar,Nazdar,Yildiz,Lavin,Hewiya,Xezal,Sinem,Media,Melek,Dilek...

Antwort
von Olga1970, 45

Hey, ich kann dir nur Mädchennamen empfehlen: Rukan, Malak, Mounira, Fidan, Majuba. 

Kommentar von kezebamn ,

Diese Namen sind selten ich kenne nur melek kann des sein

Kommentar von Olga1970 ,

Ja, kann sein, Melek habe ich auch schon gehört. Also das sind Namen von Bekannten von mir, und das sind alle kurdische Mädels. Ich frage sie mal und gebe dir dann Bescheid, aber ich vermute mal, die Bedeutung des Namens ist immer gleich, nur wird er regionsbedingt anders geschrieben.

Antwort
von Kikoolimooo, 61

Cem ,herum ,cansel,sergin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten