Kurdische/Albanische babynamen?

4 Antworten

Azad, Firat, Yüsüf, Bilal, Serkan, es gibt viele gib deinem baby den namen den du willst du bist ja schlieslich die mama :)

BruceWayne4774  19.12.2016, 00:48

sorry habe vergessen das das ein Mädchen ist Tut mir leid ):

Stephanie1996
Fragesteller

Haha macht nichts man ist immer gewohnt an Jungs das man die Mädchen vergisst, finde die Namen trotzdem schön :)

Hallo, wenn du klug bist dann nimmst du einen Internationalen Namen! Du weisst doch gar nicht was in deinem Leben noch passiert.

Ich habe auch ein Kind von einem Ausländer und meine Tochter hat einen Namen der international ist.

Nach 4 Jahren haben wir und getrennt da er mich ständig betrogen hat. Zu seiner Tochter hatte er nie viel Kontakt.

Ardianna, Albina, Adelina, Leonora, Aferdita, Lindita, Agneza, Luljeta, Leona, Vjollca (Albanische Namen)