schöne Handschrift angewöhnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage? Langsam und größer schreiben, dann wird sie lesbar. Oder nur in Druckbuchstaben zuerst. Gleiche Abstände halten. In Linienheft schreiben. Am besten sind die für zweitklässler. Da kannst du die großen Buchstaben genau an die oberste Linie setzen und die kleinen 2 Reihen tiefer. Irgendwann kannst du es auch ohne Linien. Autogurt

Nun gut die Frage ist doch eher was ist schön überhaupt? Liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn du deine Schrift verändern willst -üben,üben,üben.

Viel Spass!