Schöne Golden Retriever Namen?

PS: Es ist ein Rüde

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Bär - Bären sind kräftige und massive Tiere, die sehr viel Ruhe ausstrahlen. ...

Shadow – Der treue Schatten. Shadow kommt aus dem Englischen und bedeutet Schatten. ...

Bodo - Bodo stammt aus dem Altsächsischen und bedeutet Gebieter. ...

Finley – Der blonde Krieger. ...

Simba – Der Löwe. ...

und zum Schluss Barney

https://dogco.de/hundenamen-golden-retriever-rueden/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Raja ( indisch König). Also gesprochen Radscha. Lässt sich schön rufen.

Elliot finde ich toll. Ich habe den Drachen früher im Film auch immer gerne gehabt.

Wie wäre es mit:

Buddy

Teddy

Balto

Bubble

Coco

Cojo

Dex

Dexter

Diego

Rudi

Puka

Cooper

Totti

Filou

Wären jetzt so Namen, die ich persönlich ganz hübsch finde für einen Hund.

Muffinexperte
Fragesteller

Ja die sind wirklich schön danke;-)

Elliott finde ich schön. Ist das ein Name für einen Rüden oder ein Weibchen?

Als ich Kind war hatten wir auch einen Golden Retriever er hieß "Joe" 🥲

Muffinexperte
Fragesteller

Es ist ein Rüde. Joe ist auch sehr schön, werde es ihr mal vorschlagen! :-)

Muffinexperte
Fragesteller
@Psicho45

Das lässt sich auch gut rufen, schreib ich auch mit auf ;-)

Hi, hier sind ein Paar...

  • Buddy
  • Spike / Spiky
  • Sam(my)
  • Charly
  • Filou
  • Rocky
  • Balou
  • Oskar
  • Ben(ny)
  • Jack
  • Milo
  • Charlie
  • Max
  • Cookie
  • Paul
  • Bruno
  • Anton
  • Carlos
  • Lucky
Woher ich das weiß:Recherche