schöne Filme für gemütlichen Abend alleine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du einen Kitsch mit richtiger Trauer haben: Wie ein einziger Tag Frühstüch bei Tiffany muss man einmal gesehen haben Flicka 3 is auch für jedes alter Atemlos-ein Tinnie film, schauh ich mir aber trotzdem gerne an xD der Teufel trägt Prada Wild Child Natürlich Blond... wir kaufen einen Zoo

"Zusammen ist man weniger allein" ist ein "Gemütlichkeits-Film", der ans Herz geht.

"Liebe braucht keine Ferien" is vor allem zu dieser jahreszeit schön anzusehen! :)

Love Vegas, Gregs Tagebuch 2, Simpsons-der Film, Bruce Allmächtig, Freakey Friday, Hachicko, Ziemlich beste Freunde,...

anka95
Fragesteller

Also Simpsons kenne ich und ziemlich beste Freunde auch, der ist echt super toll.

anka95
Fragesteller
@Wolfnight

ok mach ich demnächst mal wenn ich zeit dazu hab

auf was für ein Genre stehst du ? Also sonst SAW geht immer :D

anka95
Fragesteller

nein saw find ich doof. Also so Liebesfilme oder Familie filme, so was würde ich jetzt gut finden.

basti1023  12.11.2012, 18:41
@anka95

okay bei liebesfilmen twilight oder sowas ich kenn mich damit nicht so aus aber ted is ne gute idee

anka95
Fragesteller
@basti1023

twilight ist cool, ich warte auch immer noch auf den letzten Teil :) aber die Filme kenne ich halt alle schon