gute mädchen-filme? :-)

13 Antworten

"Beim Leben meiner Schwester " , ist auf jeden fall sehr traurig - da braucht man echt viele Taschentücher :))

CrossingDanger  22.04.2012, 14:05

Danke für das Kompliment, aber ich wüsste nicht was an meinen humor so lustig ist...=3

•Beim Leben meiner Schwester •Mit dir an meiner Seite • Titanic Andere gute mädchenfilme • Another Cinderella story • Cinderella story • Wild Child ...........

Teenie-Filme: 10 dinge die ich an dir hasse, girls club, cinderella story, another cinderella story, cinderella story - es war einmal ein Lied, mamma mia, mitten ins herz, twilight, american princess, plötzlich prinzessin, 27 dresses, nur mit dir, in den schuhen meiner schwester, von frau zu frau, eine für vier, was mädchen wollen, High School Musical 1-3, Camp Rock, Mädchen Mädchen, Daddy Cool, Briefe an Julia, Remember me, Wild Child, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger, Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein teenie film, I love you Beth Cooper, Confessions, Step Up, Stomp the Yard, Street Style, First Daughter,…

Liebesfilme: Sweet Home Alabama, Liebe auf Umwegen, Love Happens, Rezept zum Verlieben, Manhattan Love Story, Verliebt in die Braut, Blind Date, Dirty Dancing, Tatsächlich Liebe, Love Vegas, Just Friends, Jersey Girl, Hitch, liebe braucht keine ferien, ritter aus leidenschaft, Valentinstag, Der Sternwanderer(SciFi), If Only, Die Eisprinzessin, Der Perfekte Mann, Was Frauen wollen, Selbst ist die Braut, Meine erfundene Frau, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen,…

Ich hoffe, dass hier ein paar Filme dabei sind, die dir gefallen werden... :-) Wünsche dir viel Spaß beim anschauen !!

user23402034
Fragesteller

das sind echt viele! Dankeschön :-)

also ich poste dir mal allgemein filme, die für mädchen sind und romantische filme, da sind aber sicherlich einige eher zum lachen als weinen, aber vllt ist ja dennoch was für dich dabei. übrigens solltest du eher nach romantik-drama suchen, da findest du wohl eher das, was du suchst. aber hier mal meine bekannte liste, vllt hilft sie dir weiter.

  • nothing hill .
  • das leuchten der stille .
  • titanic .
  • eine wie keine .
  • plötzlich prinzessin 1+2 .
  • mit dir an meiner seite .
  • cinderella story .
  • beastly .
  • 17 again .
  • 30 über nacht .
  • wie durch ein wunder .
  • freaky friday .
  • twilight .
  • prom .
  • honey .
  • save the last dance,
  • die frau des zeitreisenden,
  • 27 dresses ,
  • elisabethtown,
  • briefe an julia,
  • liebe braucht keine ferien,
  • was frauen wollen,
  • freunde mit gewissen vorzügen,
  • australia ,
  • dirty dancing .
  • schlaflos in seattle,
  • stadt der engel,
  • romeo und julia,
  • juno .
  • hals über kopf .
  • american princess .
  • first daughter .
  • she is the man - voll mein typ .
  • zum glück geküsst .
  • grpoupies bleiben nicht zum frühstück .
  • LOL .
  • p.s. ich liebe dich .
  • remember me .
  • die nackte wahrheit .
  • nur mit dir .
  • liebe auf umwegen .
  • mädchen mädchen .
  • harry potter .
  • marley und ich .
  • Clueless,
  • robinrot,
  • vampire academy
  • selima und john,
  • bridghes jones - schokolade zum frühstück,
  • das haus am meer,
  • das haus am see,
  • eiskalte engel.
  • die blaue lagune ,
  • die braut die sichnicht traut,
  • ein nachbar zum verlieben,
  • eisfieber 2,
  • eve und der letzte gentleman,
  • frau mit hund sucht mann mit herz,
  • fremd fischen,
  • meine erste liebe,
  • freundschaft plus,
  • für immer liebe,
  • ghost nachricht von sam,
  • hinter dem horizont,
  • kate und leopold,
  • keinOhrHasen,
  • lieber verliebt,
  • manhatten love story,
  • plan b für die liebe,
  • pretty woman,
  • rendevous mit joe black,
  • rezept zum verlieben,
  • sie liebt ihn sie liebt ihn nicht,
  • solange du da bist
  • sweet home alabama,
  • tatsächlich liebe,
  • umständlich verliebt,
  • weil es dich gibt,
  • verliebt in die braut,
  • die hochzeit meines besten freundes,
  • während du schliefst,
  • wedding date,
  • vielleicht-vieleicht auch nicht,
  • zauber der liebe

und serien kannst dir auch ansehen, statt ein wochenende in tränen zu verbringen :p sorry falls einiges schon genannt wurde, habe die liste im editor noch drin gehabt...

Also ich muss sagen in den bis jetztigen Kommentaren waren schon gute Filme bei, aber ich finde diese hier sind aich extrem schön. Zum heulen: Wie ein einziger tag Mit dir an meiner Seite Zum einfach toll finden: LOL Einfach zu haben Girls club 1+2