Schöne Buchtitel für Pferdebücher?

4 Antworten

Hallo!

Ach wie gut das Niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Du kannst du dir die Suche für uns mit 0 Informationen vorstellen. Wir kennen den Inhalt nicht, den Schreibstil nicht, die Erzählerperspektive,...

Erzähle uns was von dem Buch!

Grundsätzlich würde ich das Buch bis zum Ende schreiben, und dann fällt einem meist selbst etwas ein!

LG Kates

"30 Rezepte, die Sie noch nicht kannten!" ^^+gg

Scherz! Kommt ja darauf an, um was es in dem Pferdebuch geht!

Wenn es ein Buch über Dein Pferd ist, benenne es doch einfach nach dem Pferd!

"Phillip - Ein Pferd mit Charakter!" oder so etwas!

Pferde Freunde fürs Leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen

Kommt doch auf den Inhalt, also auf die Geschichte an

112233Zoe
Fragesteller

Soll um einen schwarzen Hengst und ein mädchen gehen

Idris164  04.07.2021, 22:30
@112233Zoe

Dann schreib erstmal das Buch und such dann den passenden Titel

112233Zoe
Fragesteller
@Idris164

Ich habe es schon geschrieben :)
Naja halb

Idris164  04.07.2021, 22:31
@112233Zoe

Dann schreib es fertig, der Titel wird dir dann einfallen