schöne bilderideen für tag der offenen tür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild wo man ein Fabelwesen sein kann (also der Kopf des Kindes ist dann z.B der Kopf einer Fee).

Etwas mit Disney ist auch immer gut. Da kann das Kind dann z.B. mit Elsa auf dem Eis stehen oder mit Belle ein Buch lesen.

Oder etwas Lustiges, z.B. Clowns in einem Zirkus oder Zauberer in einer Show. Das Kind könnte dann danebenstehen oder selber ein Clown oder Zauberer sein.

Vani33  15.11.2018, 19:37

Danke für den Stern :-)

Vielleicht was mit nem Einhorn, die sind doch grad in Mode. Oder ein Bild von Elsa wo dann einfach nur der Kopf des Kindes auf den Körper kommt