Faschingskostüm für Erzieherin

1 Antwort

Hab tatsächlich ein paar Ideen :)

  • kauf dir vielleicht so n Ganzkörperoutfit (gibt so flauschige in Form von Bären/Affen/... ) Die sind schön und halten warm.

  • ich bin letztens als Schweinchen unterwegs gewesen. Hab mir rosane sachen im Kik gekauft und aus Schwämmchen und paar Haarnadeln und nem Gummiband Nase und Ohren gebastelt. Das Schwänzchen war aus Pfeiffenreiniger ;)

  • kannst auch als Pipi Langstrumpf oder Bibi Blocksberg gehen ;)

bellaromina21
Fragesteller

Cool danke :D Hatte auch überlegt vllt als Tiger zu gehen ich habe so einen Ganzkörperanzug der eig als Schlafanzug dient mit einem Tigermuster , mal schauen

Lenaaaaa14  04.02.2015, 18:53
@bellaromina21

Ist doch ne schöne idee :) Kannst dich dann ja auch hübsch schminken und dir öhrchen aufsetzen :)