Planung eines Tages der offenen Tür im Fitnessstudio., Catering für wie viele Personen?

1 Antwort

Ja. Normalerweise wird ein TdoT vorher propagiert und alle Mitglieder tragen sich ein, ob sie kommen und wen sie mitbringen wollen. Dann hast du schon mal einen guten Ansatzpunkt für die Anzahl der Portionen. Da haust du ein paar Prozente drauf (für Laufkundschaft) und hast eine ungefähre Anzahl zu fütternder Mäuler. Übrig bleiben wird wohl immer was, besser, als es zu wenig wäre, das wäre keine gute Werbung.