tag der offenen tür ideen spanisch

3 Antworten

"Traditionelle Spiele aus Spanien" - LBZH Oldenburg. Guck mal, ob Du die Anleitungen auch auf Deutsch findest.

Ich hätte jetzt vielleicht an so eine Art Memorie-Spiel gedacht mit einfachen Spanischen Begriffen. Also dass ihr kleine Karten mit Bildern, zB. einem Apfel, der Sonne, einer Tomate, einem Hund, einem Haus etc. habt und auf einer weiteren Karte jeweils die Spanische Vokabel dazu. Dann können die Besucher versuchen die Vokabeln den Bildern zuzuordnen.

Organisiert einen Stier und führt einen Stierkampf vor :-)

Spaß beiseite, das ist Tierquälerei.

Wie wäre es mit einer Flamenco-Vorführung?