Schöne aber nicht soo teure dirndl?

3 Antworten

Stockerpoint auf Zalando ist das günstigste was noch gut aussieht für so 140 EUR. Das beste Preisleistungs Verhältnis haben Krüger Collection (die 220 EUR Serie, ist von teureren Designs abgekupfert) und Hammerschmidt auf Breuninger. Dirndl kauft man nicht häufig, da noch mehr zu sparen wäre unsinnig und sieht dann auch entsprechend nach einem Karnevalskostüm aus.

Edelnice hat viel auswahl und verschickt auch schnell. Du kannst auch ins Lager nach Regensburg ubd dort anprobieren

Bonprix, Ernstings Family (aber schon viel ausverkauft), Otto

Klingel (echt wahr)

Violetta1  22.09.2023, 20:44

Ach ja, und Zalando und About you