Schnitzeljagd mit dem Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen "verletzten"in die korekte seitenlage bringen.(punkte vergeben)

eine strecke von 100 metern in z.b.60 sekunden durchfahren.für jede sekunde mehr oder weniger strafpunkte

5 äste von bäumen z.b. birke tanne kiefer u.s.w. bestimmen lassen. für jede richtige antwort 1 punkt

naja, nehmt doch Sachen die ihr zu Fuß machen würdet und wandelt sie ein bisschen ab, macht einen Geschicklichkeitsparkour oder so....

aber jetzt mal ehrlich, geht lieber zu Fuß, ist gesünder für euch und die Umwelt

XRaphiX
Fragesteller

Sry, wir machen das 1 mal jährlich mit dem Auto und dabei wird es auch bleiben...  Zu Fuß hat da niemand Lust drauf

MfG

Raphael