Schnittprogramm auf neuen Laptop übertragen?

3 Antworten

Könnte schwer werden, da man das Programm nicht über einen Launcher öffnen kann (z.B. wie bei einem Game)...

Ich kann dir konkret nicht weiterhelfen, hier aber ein Tipp: https://www.movavi.de/support/

Vielleicht hilft dir das weiter...?

Mehr Möglichkeiten habe Ich nicht gefunden ._.

Woher ich das weiß:Recherche
MeiKe21
Fragesteller

ok habe ich mir schon gedacht, aber danke für den Tipp!

Hi,

Wenn du einen lizenscode hast kannst du den beim alten Laptop nachschauen und ihn dir aufschreiben. Beim neuen Laptop die Software (das schnittprogramm) noch einmal herunterladen und dann wenn aufgefordert den lizenscode angeben den lizenscode findest du indem du in den Einstellungen suchst(dort findet man ihn meistens)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade es am besten bei MediaFire hoch und lade es bei deinem anderen Laptop runter!