Schnerzen im mund was ist das?

5 Antworten

Ich habe erst auf Parodontitis getippt, aber es sieht viel schlimmer aus. Du solltest gleich Morgen einen Zahnarzt aufsuchen!!

Auf jeden Fall eine massive Zahnfleischentzündung und Schwellungen. Das sieht nicht mehr so aus, als sollte man da selber "basteln". Das sollte sich dringend ein Arzt ansehen. Falls Du nicht zum Notdienst willst, dann versuch mal dem Mund mit lange gezogenem schwarzen Tee (damit die Gerbstoffe raus kommen) zu spülen.
Ich denke , das hast Du nicht erst seit heute.

Ayyy... eine richtig heftige Zahnfleischentzündung!

Direkt ein Termin beim Zahnarzt und sagen du hast SCHMERZEN, dann geht es schneller.

Kann auch ein Pilz sein!

Aber schnell gehen.

Heftige Zahnfleischentzündung!!

Mit Kamillentee spülen, wenn du sonst nichts daheim hast, und morgen damit zum Zahnarzt!!

So eine schlimme Entzündung habe ich noch nie gesehen!!
Wenn du esnicht aushältst dann geh zum Zahnärtztlichen Notdienst!