cortisoncreme in den mund bekommen?

handelt sich um diese creme  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Mund)

3 Antworten

Es kommt natürlich auf die Menge an, die du in den Mund bekommen hast. Deiner Frage nach lässt sich jedoch vermuten, dass es nicht viel war. Ich würde mir also keine Sorgen machen.

gxxrl1
Fragesteller

nein meine damit vielleicht abgeleckt habe die creme ganz dünn mit einem wattestäbchen aufgetragen

pvlvp  11.02.2018, 21:47

Ja wie gesagt, eigentlich sollte nichts passieren.

Du hast deine Frage auch selbst mal gelesen? Erst schreibst du, dass du die Creme in deinem Mund angewendet hast und jetzt haste Angst, dass was in deinen Mund gekommen ist????

gxxrl1
Fragesteller

meinte um den mund nicht in