Kleines bisschen Enthaarungscreme verschluckt?

4 Antworten

Nein, aber Creme ist meist Fettig und Wasser alleine hilft da nicht da sich das nicht vermischt. Solltest nur nicht anfangen es auf dein Brot zu schmieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Les mal den Beipackzettel, sollte sowas draufstehen. Wenn nicht dann nur sollte es nicht so schlimm sein, außer bei Allergie.

Da wird nichts gefährliches passieren.

Die meisten Pflegeprodukte sind nicht schädlich sollte man etwas davon verschlucken.

Nein eigentlich nicht. Mach kein Kopf ist. Gut bis jtz odér hast Beschwerden

Adilzi
Fragesteller

Ich zitter etwas auf den Beinen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ca. 2 Stunden unter der heißen Dusche enthaaren war.