Ich habe im Mund innen Bereich weiße Flecken und das circa schon 3-4 Monate, also kann es kein Herpes sein, hat jemand Ahnung?

5 Antworten

Können verheilte Bissspuren sein.

Doshka
Fragesteller

Nein das glaube ich nicht

eher mundfäule oder soor ein pilz. geh zum zahnarzt oder HNO

Herpes ist nicht die einzige Krankheit, die es sein könnte, es gibt sicher zausende Diagnosemöglichkeiten.

Bitte frage Deinen Zahnarzt! Wenn es ernst ist, dann solltest Du nicht eine Antwort von einem Ahnungslosen, der die Flecken nicht mal sehen kann, akzpetieren.

3-4 Monate wartest du zu, dann fragst du noch zusätzlich in einem Laienforum?

Wie wäre es, wenn du zunächst mal zum Hausarzt gehst? Wäre der nächste Ansprechpartner.

Meinst du vielleicht eine Aphte?

Doshka
Fragesteller

ich weiß es nicht.. habe es mir ebend angeschaut, aber es sind mehrere kleine Flecken die ich habe

pinaylicious  01.09.2017, 16:31
@Doshka

Google es mal und sonst empfehle ich dir unbedingt zum Arzt.