Frage von tk112, 484

Was sind das für weiße Flecken im Mund?

Ich habe ein richtig komisches Bild im Internet gesehen und will gerne wissen was das für weiße Sachen im Mund sind. Weiß das wer?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Realisti, 376

Das kann alles Mögliche sein. Es ist ein Symptom.

Könnte nur raten: Eitrige Mandelentzündung, Syphilis, Krebs...

Antwort
von Svenja1860, 358

Sieht nach Aphten, also Eiterbläschen im Mund aus. Tut wohl ziemlich weh, aber mit desinfizierender Mundlösung kann man kleinere selbst behandeln. Ansonsten kann man zum Arzt gehen, der einem was härteres verschreibt

Kommentar von linksgewinde ,

Svenja, was hältst du von Soor?

Antwort
von jule2204, 315

Könnte Mundfäule sein.

Antwort
von Unbekannt2411, 269

😭😭😭😭😭

Kommentar von domi158 ,

Story of my life..

Antwort
von banana789, 258

Ouhh das ist ein altes Bild von mir. Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war. Hab zu scharf gegessen oder soo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community