Flecken im Mund Hilfe?

3 Antworten

Also ich schaue jeden Tag in den Hals von Kindern. Ich sehe bei Dir gar Nichts. Das sind ganz normale Schleimhäute. Ich sehe auch keine weiße Flecken. Kannst Du mir nochmal genau anmarkern wo Du meinst was zu sehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
melaniexixoxox
Fragesteller

Rechts das leicht helle dachte das ist weiß und da ich leider Halsschmerzen hatte die Tage und leider Gottes gelegentlich rauche habe ich leider gegoogelt und da kam raus dass das Mundkrebs sein könnte und da bekam ich leider Panik aber danke für deine Antwort .

MaLand  20.06.2021, 18:53
@melaniexixoxox

Nein, keine Angst! Deine Schleimhäute sehen sehr gut aus. Das Weiße ist auch normal. Zur Sicherheit kannst Du aber morgen nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht hat er ja, wie wir, die Möglichkeit einen Abstrich auf Streptokokken zu machen. Ansonsten eher ein normaler Infekt. Aber kein Krebs! Am Besten nicht mehr googeln, lieber zum Arzt! ;-) Alles Gute!!

melaniexixoxox
Fragesteller
@MaLand

Vielen lieben Dank ! Dachte nur da ich die "Flecken " beidseitig hatte und Halsschmerzen... Aber dann bin ich beruhigt wenn das kein Krebs ist da fällt mir ein Stein vom Herzen

Ich sehe da keine weiße Flecken, keine Entzündung sichtbar.

Falls jemand weiße Flecken im Mund hat, eine weiß belegte Zunge hat, könnte das ein Pilz sein - Candida albicans. In diesem Fall sollte man den Zuckerkonsum stark vermindern, dann heilt das von selber ab.

Nicht jeder kleine Fleck ist Krebs.

Geh morgen zum Arzt, wahrscheinlich hast du nur eine Mandelentzündung.

melaniexixoxox
Fragesteller

Meine das weiße an der Seite ... Habe ich an beiden Seiten und bekomme echt Panik da ich leider auch rauchen aber will damit auch aufhören ... Habe halt seit 3 Tagen Halsschmerzen

melaniexixoxox
Fragesteller
@danitom

Danke hatte nur Angst dass es Mundkrebs sein könnte aber danke für deine Antwort