Am Mund eine Wunde, was ist das?

5 Antworten

Liebe Hallo1234567849,

das ist eine einfache Wunde! Ferndiagnose ist schwer und wenn du diese Beschwerden in einer Woche ebenfalls hast, solltest du zum Arzt gehen um Herpes abzuklären. Ansonsten einfach mit einer Salbe eincremen.

Gute Besserung und alles Gute

ImperatorGeorgiou

Sieht sehr nach Herpes Simplex aus.

Da gibt eine Salbe rezeptfrei in der Apotheke.

Deine mundwinkel sind nur eingerissen, nicht schlimm !
trage etwas salbe auf und öffne den mund nicht viel zu weit, soll nicht weiter einreissen. Findest du keine passende salbe , geh zu einem hautarzt und dieser verschreibt dir eine.

trink in zukunft genug ! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girnuweit  01.06.2022, 19:14

Ich habe über ein Jahr am Stück das die Mundwinkel rot sind,bisher hat garnichts geholfen

Wenn das häufiger vorkommt, mal zum Arzt gehen und auf Mangelsituationen testen lassen.