Schnellverschlüsse mit Sicherungsleinen für Motorhaube von Ford Mustang '13 gesucht

Bild 1 (Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake) - (Ford, Motorhaube, Ford Mustang) Bild 2 (Ford Mustang '13 2013) - (Ford, Motorhaube, Ford Mustang)

3 Antworten

ich würde mal bei Mike&Frank nachgucken, die haben ein Riesensortiment an Zubehör speziell für amerikanische Fahrzeuge - und falls etwas nicht zu ihrem Sortiment gehört, wird das gegebenenfalls auch mal extra bestellt.

JeyCO
Fragesteller

Ok, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich schaue gleich mal vorbei.

hey.. also es gibt bei ebay universal motorhaubensicherung...zwar ohne drahtseil aber das kann man sich selberbesorgen und zuschneiden....kostenpunkt für die sicherung bei ebay:11 euro... ansonsten kannst du die orginale shelby motorhaubensicherung von cj ponyparts kaufen....kostenpunkt:160 eur... lg

P.S. Natürlich nur zum Aussehen, diese sollen keinen Zweck erfüllen und auch möglichst einfach zu montieren sein. Danke