Natürlich mit Straßenzulassung!

...zur Antwort

P.S. Natürlich nur zum Aussehen, diese sollen keinen Zweck erfüllen und auch möglichst einfach zu montieren sein. Danke

...zur Antwort

Hallo,

habe auch erst angefangen und hatte die identischen Vermutungen, wie Du kam dann aber ganz und gar nicht schlecht an, eher im Gegenteil und wenn mal ne doofe Bemerkung kommt in Richtung Qualität oder so einfach weghören, denn das ärgert sie am Meisten, könnte Dir auch ein Bisschen unter die Arme greifen mit Marketing und so melde Dich einfach bei - http://www.youtube.com/channel/UCST0tlS91gfBAVsJ2FQ923w MfG JeyCO

...zur Antwort

Hallo,

Die Frage besteht zwar nun schon seit längerem, aber vielleicht hast Du noch Interesse an einer Antwort: Ich habe Sims 3 Refresh und kann normal im Meer schwimmen, jedoch nicht im Teich... MfG JeyCO

...zur Antwort

Ich habe schon mehrere Dartscheiben ausprobiert und muss sagen es gibt sehr einfache elektronische, die jedoch nichts taugen aber wenn man die richtige gefunden hat kann man sich nicht beklagen. Ich finde meine elektr. Dartscheibe perfekt und möchte keine andere mehr haben... MfG JeyCO

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.