Schnellkochtopf?

2 Antworten

Ein Schnellkochtopf funktioniert nur wenn er zu ist. Sonst nicht. Man macht den also nicht versehentlich zu sondern mit voller Absicht.

Und wenn sich der Druck abgebaut hat dann entriegelt sich die Verriegelung von alleine.

Ich vermute mal das hier der Schnellkochtopf vorher noch nie benutzt worden ist. Schon seltsam.

Warten Sie, bis der Schnellkochtopf an der frischen Luft abgekühlt ist, und stellen Sie ihn dann in ein Bad mit kaltem Wasser. Nach einigen Minuten sollte der Druck in Ihrem Gerät abfallen und er sich öffnen lassen.

google